Nachrichten A-Junioren

Spielverlegung:

Das am vergangenen Freitag verlegte Rundenspiel gegen die A2 des Nachbarn TSV Reichenbach, wird nun am Mittwoch den 23. November um 19.15 Uhr auf dem FCB-Gelände angepfiffen. Ein Danke an dieser Stelle an den TSV Reichenbach für die relativ kurzfristige Verlegung, auf Grund mehrere verletzten Spieler hätte der FCB mit seinem Minikader am Freitag keine spielbetriebsfähige Truppe stellen können.

Nachtrag, Pokal:

Am Allerheiligen-Feiertag unterlagen die A-Junioren der klar favorisierten SG Siemens im Baden-Pokal mit 0:3 (0:1). Es war wie so oft, unsere Jungs hielten sehr gut mit, spielten sehr engagiert – mussten sich aber am Ende dennoch der spielerischen und individuellen Überlegenheit des Gegners beugen. Im Einsatz für den FCB in diesem Spiel waren: Morbitzer – Becker, Bastian, Schulz, Engelhardt – Hartmann, Mager – Strobel, Rupp, Campo – Schwemmle.

Gensungswünsche:

Mit Lukas Schulz hat sich, im Pokalspiel gegen Siemens, ein ganz wichtiger Defensivspieler einen Bänderriß zugezogen und fällt damit  den Rest des ersten Halbjahres leider aus. Ein schwerer Schlag für den ohnehin lädierten Kader, wir wünschen eine rasche Genesung.