Verdientes 3:3 Unentschieden gegen den FV Grünwinkel

Beim 2. Spieltag der Rückrunde, musste unsere E2 gegen die E1 des FV Grünwinkel antreten.

Wie schon im vorangegangen Spiel gegen Herrenalb, lagen wir schnell mit 0:2 in Rückstand.

Im weiteren Spielverlauf kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und konnten durch Marius den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Leider stellte der FV Grünwinkel kurz darauf den alten Abstand wieder her und erhöhte auf 3:1. Angefeuert durch unsere wie immer zahlreichen Fans, konnte erneut Marius einen lehrbuchmäßigen Angriff über Dustin und Alexander noch vor der Pause zum 3:2 Anschlusstreffer verwerten. Im 2. Spielabschnitt hatten die Jungs den Gegner komplett im Griff. Unsere Abwehr um Paul, Hannes, Tobias und Florian, ließ den Gegner kaum noch vor unser Tor kommen. Was noch durchkam, meisterte unser Torhüter Nicolas ohne Probleme. Obwohl wir noch einige Torchancen hatten, wollte der Augleich einfach nicht gelingen. In der Nachspielzeit nutzte unser Abwehrspieler Florian die letzte Chance des Spiels und erzielte mit einem tollen Schuss den mehr als verdienten Ausgleich.

Tolle Leistung, weiter so!

Es spielten: Nicolas, Paul, Tobias, Niklas, Florian, Marius, Hannes, Dustin und Alexander.