FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

Auch B-Junioren sorgen für Riesenüberraschung!

SG Sulzbach/Oberweier – FC Busenbach       1:2  (1:1) 

               

Mit einer ganz starken Leistung wurde der Tabellenzweite besiegt. Von Beginn an ging die Mannschaft aggressiv in die Zweikämpfe und ließ so den Gegner nicht ins Spiel kommen. Pascal Hucker erzielte in der 20. Spielminute nach einem tollen Spielzug die 0:1 Führung, doch die Gastgeber konnten noch vor der Pause ausgleichen. Auch nach dem Wechsel übernahmen die FCB-Jungs gleich wieder die Initiative und dieses Mal war es Robin Karcher, der den FCB in Führung brachte. Nun wurde das Spiel kontrolliert und noch einige Chancen herausgespielt. Die starke Defensive stand gut und ließ keine Gegentreffer mehr zu; so wurde nach dem Schlusspfiff der verdiente Auswärtssieg bejubelt.