Ungefährdeter Sieg beim “Stern”

Auch in der Höhe verdient gewann unsere 1.Mannschaft am vergangenen Sonntag beim FC Südstern Karlsruhe, wo man ungefährdet und dank vier Treffer als Sieger vom Platz ging.

Obwohl man nach wie vor personell angeschlagen aufgestellt war (Keller, Beuthner, Özbagci, Günes fehlten), kame die Jungs von Trainer Öztürk gut in die Partie und waren vom Spielbeginn weg Herr der Lage. Die Folge einer konzentrierten und motivierten Leistung waren zwei blitzsaubere Tore von Raphael App und Martin Frank, welche ihre Farben bis zur Pause in Front schossen.

Im zweiten Spielabschnitt benötigte die Truppe um Kapitän Dominik Bauer einige Minuten, um wieder auf Schlagzahl zu kommen, überstand diese Phase aber unbeschadet und legte Mitte der zweiten Hälfte zwei weitere Treffer durch Simon Maier und Rückkehrer Danijel Bozic nach, welcher nach längerer Verletzungspause endlich wieder dabei sein konnte und erst Minuten vorher eingewechselt wurde.

Damit zeigt sich unsere Elf für das bevorstehende Topspiel gegen Ligafavorit FC Vikt. Berghausen gut gerüstet und kann, weil es eigentlich auch um Nichts mehr geht, völlig befreit aufspielen.