Sportfest 2022

“back to the roots” – der FCB kehrt nach Jahrzehnten in der Festhalle Waldbronn für sein Sommerfest endlich wieder auf das eigene Vereinsgelände zurück. Wir freuen uns auf ein Stück Nostalgie, viel Charme und natürlich auf Ihren Besuch.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt: Neben den Klassikern vom Grill empfiehlt unser Küchenchef u.a. Lachsmaultaschen in Rieslingsauce und großem Salatteller, Wurstsalat oder Schweineschnitzel paniert mit Beilagen.

Sofern das Wetter mitspielt, wird es für unsere Kleinsten auch eine Hüpfburg geben – natürlich bestens einsehbar für die Eltern.

Informationen zu den JugendturniereN

Am Sonntag, 19.06. finden diverse Jugendturniere statt:

11:00 Uhr bis 12:30 Uhr – U7 (Bambini) Spielfest – Spielplan (Ergebnisse werden nicht erfasst)

13:00 Uhr bis 15:00 Uhr – U11 Leistungsvergleich – Spielplan (Ergebnisse werden erfasst und können life vefolgt werden)

15:00 Uhr bis 17:00 Uhr – U 9 Turnier – Spielplan (Ergebnisse werden erfasst und können live verfolgt werden)

Updates sind möglich !

Die Turnierbestimmungen können Sie hier herunterladen.

Auf dem Gelände hängen QR-Codes aus, damit Zuschauer mit Ihren Smartphones die Ergebnisse life vefolgen können.

Updates 15.06.2022:
1) Spielpläne U9 und U11, Berücksichtigung weiterer Teams, 1 Absage
2) U9 Turnier: Anpassung Spielzeit 7 min bei 7 Spielen.
3) U7 (Bambini): Spielzeit 12 min anstatt 6 min. , Reduktion der Anzahl der Spiele um Gesamtspielzeit zu berücksichtigen