Senioren – Weichen für die neue Spielzeit gestellt

Auch in der kommenden Saison wird beim FC Busenbach – unabhängig von der Spielklasse – Andre Stubenrauch als Trainer an der Seitenlinie stehen. Das gaben die Verantwortlichen des Vereins am Donnerstag Abend bekannt. Stubenrauch geht damit bereits in die dritte Saison als Cheftrainer der Rot-Schwarzen. Außerdem konnte mit Harun Cinar bereits eine weitere wichtige Personalie geklärt werden. Cinar kam vor der Saison vom FV Sulzbach auf die Albhöhe und wird auch im nächsten Jahr das Trikot des FCB überstreifen.

“Es freut uns sehr, dass wir diese beiden wichtigen Personalien noch vor dem Start in die Rückrunde klären konnten. Jetzt gilt unsere gesamte Aufmerksamkeit den noch ausstehenden 13 Saisonspielen, in denen wir versuchen werden, das Führungsduo noch abzufangen”, gab Spielausschussvorsitzender Christopher Rau zu Protokoll.