Senioren – Vorschau, 18. Spieltag

Am Sonntag wird es wieder ernst für die beiden FCB-Seniorenmannschaften, denn nach einer langen Wintervorbereitung geht die Jagd um Punkte und Tore wieder weiter.

Für die erste Mannschaft steht gleich zum Auftakt das Spiel beim verdienten Spitzenreiter in Söllingen auf dem Programm. Die seit dem 2. Spieltag – und auf eigenem Gelände generell – ungeschlagenen Pfinztäer stellen natürlich für den von vielen verletzungsbedingten Ausfällen geplagten FCB eine hohe Hürde gleich da. Dennoch, auch wenn die SpVgg sicherlich favorisiert in diese Partie geht, kann man mit einer starken und geschlossenen Leistung – bei aller Schwierigkeit dieser Aufgabe – auch im Pfinztal bestehen. Das dies nur mit einer absoluten Top-Leistung möglich sein wird versteht sich von selbst.

Im Duell der beiden Reserveteams, treffen zwei Mannschaften aufeinander die seit Jahren sich in der Kreisklasse B2 gut und erfolgreich präsentieren. Die Verletztenliste der ersten Mannschaft macht sich natürlich auch bei der FCB-Reserve deutlich bemerkbar. Dennoch konnte man aus den beiden Nachholspielen zuletzt gute vier Zähler verbuchen. Auch die FCB ll-Elf wird einen richtig starken Tag benötigen um bei der SpVgg punkten zu können.

SpVgg Söllingen l – FCB l

Datum: Sonntag, 6. März