Senioren – Pflichtspielstart in den Pokal-Wettbewerben

Am Wochenende ist es soweit, die ersten Pflichtspiele der neuen Saison stehen im Pokal an. Unsere erste Mannschaft tritt erstmal seit sieben Jahren wieder im großen Verbandspokal an. Gegen die eine Klasse höher spielende GU/Türkischer SV Pforzheim ist unsere Mannschaft sicherlich eher in der Außenseiter-Rolle, dennoch hat man sicherlich die Chance die zweite Runde zu erreichen.

Im Kreispokal tritt unsere zweite Mannschaft an, hier hat die erste Mannschaft Freilos in Runde eins. In der ersten Runde gastiert die FCB-Reserve beim TSV Etzenrot zum Waldbronner Derby. Ziel ist das erreichen der zweiten Runde, allerdings muss man seiner Favoritenrolle auf dem Etzenroter Kunstrasen erst einmal gerecht werden!

Samstag, 23. Juli, 1. Runde BFV Rothaus-Verbandspokal:

17 Uhr: FCB l – GU/Türkischer SV Pforzheim l

Sonntag, 24. Juli, 1. Runde BFV Rothaus-Kreispokal:

17 Uhr: TSV Etzenrot l – FCB ll