FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

Senioren – Niederlagen in den letzten Vorbereitungsspielen für beide FCB-Teams

FCB l – TSV Auerbach l 2:4 (0:3)

Nach bisher überwiegend guten Leistungen in den Vorbereitungsspielen, musste sich unsere Elf im letzten Test dem Kreisligisten TSV Auerbach geschlagen geben. Vor allem mit der ersten Halbzeit konnte man nicht zufrieden sein im FCB-Lager, der zweite Spielabschnitt war besser; allerdings konnte man trotz Überzahl die Partie nur noch auf 2:3 verkürzen und fing in der Schlussminute das 2:4. Die Treffer für den FCB erzielten Sven Freese und Daniel Reiser.

 

FCB ll – TSV Auerbach ll 1:2 (0:0)

Auch die zweite Mannschaft musste im letzten Spiel der Wintervorbereitung eine Niederlage hinnehmen. Zwar war die Partie gegen die TSV-Reserve relativ ausgeglichen, dennoch musste man sich am Ende geschlagen geben.