Senioren – FCB und Rouven Lang führen erfolgreiche Zusammenarbeit fort

Kurz vor Beginn der zweiten Saisonhälfte einigten sich der FC Busenbach und sein Trainer Rouven Lang darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der neuen Spielzeit fortzusetzen. Rouven Lang übernahm den FCB in der Winterpause 2016/17 und feierte bereits in seiner zweiten Saison den auf der „Albhöhe“ lang ersehnten Aufstieg in die Kreisliga Karlsruhe, wo er seine Mannschaft sofort in der oberen Tabellenhälfte etablierte.

„Wir sind sehr froh darüber, dass Rouven sein Engagement beim FCB auch über die Saison hinaus fortsetzen wird. Er hat in seinen bisherigen zwei Jahren Unglaubliches für den Verein geleistet und wir könnten uns keinen besseren Trainer vorstellen, der auch in unserem Jubiläumsjahr für unsere erste Mannschaft verantwortlich ist“, freut sich Spielausschussvorsitzender Christopher Rau.

Im Jahr 2020 feiert der FC Busenbach sein 100-jähriges Vereinsbestehen. Neben vielen kulturellen Veranstaltungen will man dann auch weiterhin attraktiven und erfolgreichen Kreisligafußball auf der Albhöhe spielen.