Probetraining bei der U15

“Back-to-the-roots” hieß es heute beim Kennenlerntraining unserer neuen U15 bei der einige Probespieler zu Gast waren. Viele der Interessenten hatten in der Vergangenheit schon die Kickschuhe für den FCB geschnürt, diese hat es dann dann in andere Vereine gezogen und haben jetzt aber wieder Interesse an dem was hier in der Jugend vor sich geht.

Die Einheit fand auf dem SoccerCourt in Remchingen statt, da der Hauptplatz des FCB aktuell für die Nutzung gesperrt ist.
Das neue U15 Trainerteam Benjamin Böhnisch und Kevin Haag hatten sich ein kleines Programm für die 90 Minuten zurecht gelegt, offenbar recht kurzweilig denn die Jungs staunten nicht schlecht wie schnell die 1,5 h vorbei waren.
Anschließend ging es für die Jungs und Mädels auf die Terrasse des “Holzwurm” wo es dann Softdrinks und etwas zu Essen gab.

Wir suchen noch weitere Interessenten für unsere neue U15 !

In der kommenden Woche gibt es erneut ein Kennenlerntraining.
Alle Jugendspieler Jg. 2009 und 2008 sind dazu herzlich willkommen !

Interessen mögen sich bitte vorab per Email bei Ralf Bochat melden.