C-Junioren: Niederlage gegen JSG Ettlingenweier/Malsch/Bruchhausen

Am dritten Spieltag hatte unsere C-Jugend die JSG Ettlingenweier/Malsch/Bruchhausen zu Gast. Unser Jungs und Mädels begannen ziemlich unkonzentriert und schnell gelang den Gegner in der 7. Spielminute das 0:1. So unkonzentriert ging es leider auch weiter, und beim Halbzeitpfiff hieß es dann 0:4. Nach der Pause sahen die Zuschauer motiviertere Busenbacher. Das Trainergespann Brumm/Essig fanden scheinbar richtige Worte. Man stand deutlich näher am Gegner und lies diesen kaum noch Chancen zu. In der 53. Spielminute gelang Vincent Marks der verdiente Anschlusstreffer. Leider blieb es auch beim 1:4. Insgesamt lässt sich, auf die Leistung in der zweiten Halbzeit, aufbauen. Unser Dank geht an die Spielerinnen/Spieler aus der D-Jugend, die uns immer tatkräftig unterstützen. Ein Dank geht auch an die Eltern für die Unterstützung.

Am 06.10.2020 um 18.30 Uhr findet das Nachholspiel bei der JSG Karlsbad statt. Am Samstag, 10.10.2020 gastieren wir dann um 15 Uhr bei der JSG Rheinstetten.