C-Jugend: knappe Niederlage gegen die JSG Karlsbad

Am Dienstag, 06.10.2020 um 18.30 Uhr hieß es Anpfiff zum Nachholspiel bei der JSG Karlsbad. Von Beginn an sahen die Zuschauer eine unterhaltsame Partie. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es war nur eine Frage der Zeit, welche Mannschaft das erste Tor erzielte. So kam es, wie es kommen musste und die JSG Karlsbad erzielte in der 35. Spielminute den einzigen Treffer in dieser Partie. Die zweite Hälfte ging genauso munter weiter. Chancen hüben wie drüben. Doch leider hatten unsere Jungs und unser Mädel kein Zielwasser getrunken. Ein besonderes Lob geht an unseren Torhüter Jan, der eine bärenstarke Leistung zeigte. Kopf hoch, weiter so! Diese Leistung wird auch irgendwann einmal belohnt.

Zusätzliche Info:

– Das Spiel vom 10.10.2020 gegen die JSG Rheinstetten wurde verlegt.

– Am Dienstag, 13.10.2020 findet um 19 Uhr auf dem FCB Gelände unser Pokalspiel gegen den FC Germania Friedrichstal statt.

– Am Samstag, 17.10.2020 haben wir dann um 15 Uhr die JSG Völkersbach/Schöllbronn/Spessart zu Gast.