Gute Leistungen beim Hallenturnier in Langensteinbach / Nächste Termine

Hallenturnier Langensteinbach (20.02.):

Beim sehr gut besetzten Turnier des SV Langensteinbach, mit Rundumbande, konnten unsere A-Junioren nach starken Leristungen einen guten 4. Platz erzielen. Im ersten Gruppenspiel blieb man mit 2:1 über den Verbandsliga-Vertreter VfR Pforzheim siegreich, im zweiten Spiel unterlag man dem Gastgebenden SVL unglücklich mit 1:3 und zum Schluss bezwang man die SpVgg Durlach-Aue hoch mit 6:0. Somit war man für dass Halbfinale gegen den späteren Turniersieger und Verbandsliga-Zweiten SG Siemens qualifiziert. Erst über dass 9m-Schiessen konnten die Siemensianer unsere stark aufspielende Mannschaft schlagen, nach dem es nach den regulären 11 Minuten 2:2 gestanden hatte. Im kleinen Finale kam es dann zum Duell gegen unseren Nachbarn TSV Reichenbach, in dem sich der TSV durchsetzen konnte.

Insgesamt konnte man mit der Leistung der gesamten Mannschaft sehr zufrieden sein, ein gut organisiertes SVL-Turnier mit spielerisch ordentlichem Niveau – und eine willkommende Abwechslung für die 10 eingeteilten FCB-Jungs.