Klarer Sieg macht Mut für kommende Aufgaben !

FC Busenbach – FV Malsch  5:0  (2:0)

Mit einem klaren 5:0 Heimsieg gegen den FV Malsch starteten die B-Junioren erfolgreich ins Jahr 2009. Nach etwas unsicherem Beginn auf Grund der langen Pause konnte sich die Mannschaft mit zunehmender Spieldauer steigern und erspielte sich ab der 30. Spielminute einige klare Torchancen. In der 30. und 38 Minute konnte dann Pascal Hucker mit einem Doppelschlag die 2:0 Pausenführung erzielen. Ab der zweiten Spielhälfte ließ man dann den Ball und Gegner laufen und erspielte sich so eine ganze Serie von klarsten Torchancen. Wiederum Pascal Hucker mit seinem 3. Treffer sowie Robin Karcher (2) schossen noch die Tore zum 5:0. Garant für den klaren Sieg war die geschlossene Mannschaftsleistung, und bei besserer Chancenverwertung wäre noch ein höheres Ergebnis möglich gewesen. Nun heißt es, am kommenden Freitag gegen den Tabellenführer SG Mutschelbach-Auerbach an diese Leistung anzuknüpfen.