Große Chance vergeben !!

VFB Grötzingen – FC Busenbach                           3:1    (2:0)

Beim Auswärtsspiel in Grötzingen hätte man mit einem Sieg vorzeitig den Klassenerhalt sichern können. Dennoch konnte die Mannschaft nicht die Leistung abrufen, die sie sich eigentlich vorgenommen hatte. Kampf und Krampf bestimmten das Spiel. Unnötige Fehler brachten die Gastgeber immer wieder in Vorteil, die jede sich bietende Möglichkeit zum Torschuss nutzten, während man auf FCB-Seite viel zu wenig den Abschluss suchte. Fazit: Wer fast nicht auf das gegnerische Tor schießt, kann ein Spiel nicht gewinnen! Und so ist das Endergebnis von 3:1 für Grötzingen die logische Folge. Den einzigen Treffer erzielte Robin Karcher.

Jetzt heißt es am kommenden Sonntag 16.05. am letzten Spieltag, gegen Weingarten nochmals alle Kräfte zu bündeln und bei einem Heimsieg und gleichzeitigem Punkterlust von Grötzingen dennoch die Klasse zu erhalten.