Morgen nächstes sehr wichtiges Spiel / Kommende Spiel-Termine

Freitag, 14. Mai, 19.00 Uhr: FCB – SpVgg Durlach-Aue

Noch 3 Spieltage sind es für die A-Junioren und die enorme Bedeutung und Wichtigkeit der Spiele wird natürlich nicht kleiner. Am morgigen Freitag geht`s um 19 Uhr zu Hause gegen die SpVgg Durlach-Aue, einen starken Gegner. Die SpVgg war diese Saison durchweg in der oberen Tabellengruppe zu finden und unsere Jungs werden schon eine sehr, sehr starke Leistung zeigen müssen um die so wichtigen Punke zu holen.

Die Mannschaft freut sich über weiterhin zahlreiche Zuschauer in diesen finalen und alles entscheidenen Spielen sehr!

Kommende Spieltermine:

Freitag, 14. Mai, 19.00 Uhr: FCB – SpVgg Durlach-Aue (20. Spieltag, Landesliga)
Mittwoch, 26. Mai, 19.30 Uhr: FC Friedrchstal – FCB (Testspiel in der Pfingstpause)
Samstag, 5. Juni, 17.00 Uhr: FC Östringen – FCB (21. Spieltag, Landesliga)
Samstag, 12. Juni, 17.30 Uhr: FCB – FC Germ. Brötzingen (22. Spieltag, Landesliga – letzter Spieltag!!)