Geänderte Anstosszeit am Samstag / Personalprobleme / Baden-Pokal

Geänderte Antsosszeit:

Auch an dieser Stelle nochmals die Information, dass das Morgen um 17.30 Uhr angesetzte Auswärtsspiel beim FC Östringen bereits um 16.00 Uhr angepfiffen wird. Wie immer freut sich die Mannschaft auch auswärts auf Unterstützung!

Personalprobleme:

Leider hat sich die Verletztenliste etwas verlägert. Nach dem Andi Augustine (Muskelfasseriß) den Rest der Saison ja leider nicht mehr zur Verfügung steht, muss man in nächster Zeit nun auch auf Pablo de Luca (Sehnenentzündung) sowie Dennis Vogelbacher verzichten. Daniel Backenstos und Martin Reiser fehlen ohnehin, der Grippekranke Jens Speck ist fraglich. Nichts desto trotz wird man auch in Östringen alles versuchen einen schlagkräftigen Kader zusammen zu haben.

Den Verletzten Spielern eine rasche Genesung!

Baden-Pokal:

Am kommenden Dienstag (12. Mai) um 18.30 Uhr bestreiten unsere A-Junioren die Erste Runde im BFV-Pokal. Antreten muss man hierbei beim sehr starken Kreisliga-Tabellenführer TSV Schöllbronn, der sich letzten Woche zu dem den Kreispokalsieg sichern konnte. Bei diesem Pokal-Spiel, dass Mitten der finalen 3 Spieltagen statt findet, wird man sicherlich dem ein oder anderen aus der “2. Reihe” verstärkte Einsatzmöglichkeit geben, um die Belastung für die wichtigeren Restspiele in der Mannschaft zu dosieren.