Punkteteilung gegen den SVL

FC Busenbach – SV Langensteinbach      1:1  (1:0)

Unentschieden endete der Vergleich gegen den SV Langensteinbach, jedoch lieferten sich beide Mannschaften eine spannende und abwechslungsreiche Begegnung. In der ersten Hälfte waren die Gäste leicht überlegen, denn bei unseren Jungs blieb es meist bei spielerisch guten Ansätzen; dennoch erzielte Pascal Hucker kurz vor der Pause die 1:0 Führung. Nach dem Wechsel wurde das Spiel der B-Junioren druckvoller, nun war die Partie ausgeglichen. Beide Teams hatten nun gute Torchancen und den Gästen glückte dann in der 57. Minute der Ausgleich. Als der SVL in der Schlussphase noch einen Spieler durch Platzverweis verlor, machte die Mannschaft nochmals mächtig Druck, konnte den Vorteil aber nicht mehr zum Siegtreffer nutzen.

Ein Lob an die gesammte Mannschaft, die nach 3 Siegen in Folge auch im vierten Spiel Punktete. Nun heißt es am kommenden Sonntag im letzten Spiel in Malsch noch einmal alles zu geben um die Saison mit einem Dreier zu beenden.