F2-Erfolgreicher Start in die Hallenrunde

F2- Erfolgreicher Start in die Hallenrunde

Am Samstag fuhren wir zum ersten Hallenspieltag nach Bad Herrenalb. Zwei Absagen wegen Krankheit konnten wir durch zumindest einen kurzfristigen Einsprung kompensieren.
So musste uns ein Auswechselspieler für 5 angesetzte Spiele reichen.
Dass dies, in der deutlich größeren Halle als gewohnt, über eine Spielzeit von jeweils 10 min Kraft kosten würde, war schon vor Spielbeginn klar.
Und dennoch gingen unsere Jungs gleich im ersten Spiel gegen den TSV Reichenbach 2 sehr engagiert zu Werke und starteten mit einem knappen aber verdienten Sieg in den Spieltag. Im zweiten Spiel ging es gegen den SV Spielberg wirklich zur Sache. Beide Teams lieferten sich ein Duell auf einem ansprechend hohen Niveau. Verdientermaßen endete diese Partie mit einem torlosen Remis. Das kostete Kraft. Und dennoch konnten wir, auch nach häufiger Rotation der Spielerpositionen, in in den verbleibenden drei Spielen gegen den TSV Auerbach, TSV Auerbach 2 und dem TSV Schöllbronn 2 die Spiele allesamt knapp gewinnen. So endete der Spieltag für uns mit 13 von 15 möglichen Punkten! Respekt Jungs, das war stark!!!