F-Jugend: Freundschaftsspiele in Wilferdingen

Spielbericht zum Freundschaftsspiel gegen den FCA Wilferdingen:

Am 20. November folgten wir der Einladung des FCA Wilferdingen zum Freundschaftsspiel der F-Jugend. Mit zwei Mannschaften reisten wir an und trafen im Turniermodus auf drei wilferdinger Teams. Insgesamt bestritt jedes der fünf Teams somit vier Spiele.

Die Spiele waren meist hart umkämpft. So konnten die erste und zweite Mannschaft jeweils zwei Siege und ein Unentschieden aus den ersten drei Begegnungen erspielen.
Das letzte Spiel bestritten dann unsere beiden busenbacher Mannschaften gegeneinander. Es ging um nicht viel weniger als den Turniersieg. Wer gewinnt wird erster. Entsprechend haben sich beide Teams keine Blöße gegeben. Wir sahen ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen, Paraden und guten Abwehrleistungen auf beiden Seiten. Kurz vor Ende gelang es dann dem Stürmer der zweiten Mannschaft nach einem Fehlpass des Gegners den Ball ins Tor zu grätschen und somit für den 1:0 Endstand zu sorgen.

Die zweite Mannschaft wurde somit Turniersieger, die erste Mannschaft Dritter. Insgesamt war es ein gelungener Abend mit viel Spaß, guten Erkenntnissen und der ein oder anderen positiven spielerischen Überraschung.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung beim FCA Wilferdingen und freuen uns auf die nächste Runde als Gastgeber.