FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

F1-Junioren mit tollem Auftritt in Durlach

Am Samstag, den 30.09.2023 fand bei der DJK Durlach der 3. F-Jugendspieltag dieser Saison statt. Neben der Mannschaft des FC Busenbach waren noch der VfB Grötzingen, der Karlsruher SV, der SC Wettersbach sowie die DJK Durlach vertreten. 

In äußerst spannenden Spielen konnte sich die Mannschaft unseres FCB mit 3:1 gegen den Karlsruher SV sowie mit 5:3 gegen den VfB Grötzingen und mit einem souveränen 6:1 gegen DJK Durlach durchsetzen. Lediglich gegen den SC Wettersbach reichte es trotz einer 2:0-Führung letztlich “nur” zu einem Unentschieden. 

Alle Spieler haben gekämpft und immer ihr Bestes gegeben und wurden letztlich mit diesen tollen Ergebnissen belohnt. Vielen Dank an alle Eltern, Betreuer und Trainer für dieses schöne Auswärtserlebnis. Ein extra Dankeschön gilt Daniel und Helge, die Sascha voller Leidenschaft als Coaches der F1 vertraten.