Spielball

Ein Sonntag zum Vergessen

Die erste Mannschaft des TV Mörsch und unsere zweite Mannschaft trafen sich an einem schönen Herbstsonntag auf dem Gelände des TV Mörsch.

Das Wetter sollte an diesem Sonntag – aus FCB-Sicht – aber auch das Beste bleiben, denn die Leistung unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit kann man, ohne um den heißen Brei herumzureden, nicht anders als desaströs bezeichnen. Die Folge war ein 0:3-Pausenrückstand.

Nach der Halbzeitpause konnte man wenigstens am Spielgeschehen teilnehmen, aber trotz einem 3:1 durch Tobias Ruppert konnte man die Wende nicht schaffen. Der TV Mörsch erzielte in der Folge sogar noch das 4:1 und 5:1.

Am kommenden Mittwoch gilt es sich Punkte zu sichern, um den Grundstein zu legen, sich aus dem Tabellenkeller zu verabschieden.