E3 mit hartem Kampf in Grünwinkel!

Am Freitag, den 27. April musste die E3 gegen ihren bisher stärksten Gegner Grünwinkel 2 antreten. Die Bedingungen waren Dank der schlechten Platzqualität nicht gerade optimal. Unsere Kontrahenten waren durchschnittlich einen Kopf größer als unsere Truppe, was uns sehr zögerlich spielen ließ.

Unsere Mannschaft traute sich kaum in Zweikämpfe zu gehen. Waren die erste Halbzeit stark eingeschüchtert und lagen zur Halbzeitpause 4:1 zurück.
Unser Tormann fiel aus, daher mussten wir einen wichtigen Feldspieler für unseren Kasten opfern. Dies machte sich auf dem Feld natürlich bemerkbar. Durch aufbauende Worte von den Trainern und einer Umstellung innerhalb des Teams gelang es uns, das Spiel in der zweiten Hälfte wieder in Griff zu bekommen. Wir rafften uns auf, gaben nicht auf und schafften es bis kurz vor Ende auf ein 4:4 aufzuholen. In den letzten zwei Minuten bekam der FC Busenbach durch ein Foul an Maddox, einen Elfmeter. Auf dem Feld war absolute Ruhe, als sich Arian zum Schuss bereit machte. Er versenkte die Kugel und brachte unsere Bande eine Minute vor Schluss in Führung.
Vor der großen Leistung zog der Trainer seinen Hut und lud die gesamte Mannschaft zur Belohnung zu MC Donalds ein.
Es spielten: Fabio, Arian, Thorben, Oliver, Sophia, Maddox, Mika, Marc, Steffen und Marlon