E2 mit tollem Auftritt in Durlach!

Am Samstag den 28. April empfing uns der nicht einfache Gegner SpVgg Durlach- Aue 2.

Die ersten zwanzig Minuten waren die Mannschaften auf Augenhöhe. Jeder hatte Torchancen, die nicht verwandelt wurden. Der Ballbesitz war ausgeglichen und jedes Team versuchte das Spiel aufzubauen, was sich spätestens vor dem Strafraum im Sand verlief. Unser Trainer stellte dreimal die Mannschaft um, bis wir es schafften nach zwanzig Minuten den Führungstreffer zu erzielen. Wie vermutet, platzte danach der Knoten und es fiel kurz darauf das 2:0, bevor der Halbzeitpfiff ertönte.
In der zweiten Hälfte ließ die Kondition der Gegner deutlich nach und wir konnten unseren Sieg deutlich erhöhen. Mit einem 6:1 Sieg verließen wir den Platz.
Große Leistungen erbrachten die beiden Tormänner der Teams. Sie parierten einige starke Bälle hervorragend. Das neu zusammen gestellte Mittelfeld war sehr laufstark und mit Efe, Thorben und Maddox absolut torgefährlich. Sie bauten aus der Mitte das Spiel auf und konnten durch perfekte Pässe die Bälle versenken. Die Abwehr war sehr hartnäckig und ließ es nicht zu, den Gegner offensiv spielen zu lassen.
Es spielten: Jannis, Efe, Marc, Arian, Maddox, Justus, Sophia, Thorben und Jakob