E2 macht die Meisterschaft klar

Am vergangenen Samstag machte die E2 die “Meisterschaft” klar, man war zu Gast in Mutschelbach. Nach der relativ beruhigenen Führung von 4:0 brachten die Wechsel einiger Spieler und auch das vermutliche Wähnen in Sicherheit die Mutschelbacher wieder ins Spiel, sie glichen zum 4:4 aus.

So mancher befürchtetete nun, dass das Spiel kippt. Aber unsere Jungs mobilisierten noch mal alle Kräfte und legten 2 Tore nach. Mit dem Sieg war ihnen der erste Platz nicht mehr zu nehmen. Im anschließenden Abschlussfest bei Schnitzel mit Pommes und einem “Meisterpott” voll Spezi wurde das gefeiert.

Die E3 konnte mangels Spielern ihr letztes Auswärtsspiel in Palmbach nicht antreten, belegte in der Abschlusstabelle einen tollen 3. Platz.

Ein toller Erfolg für alle, macht weiter so.

Für die E2 kämpften und siegten: Arian, Niklas, Steffen, Claudius, Mika H., Mika B., Tim, Marlon, Bleon und Oliver.