E1 siegte gegen FV Graben 4-1

Samstag den 25.05.2019

Zu Beginn des Spiels sah man zwei gleichstarke Mannschaften, die sich viel vorgenommen hatten, denn es ging um Platz Zwei in der stärksten E-Jugend Staffel des Kreises Karlsruhe.

Graben versuchte durch Weitschüsse zum Torerfolg zu kommen. Diese verpaßten entweder knapp das Tor, oder wurden durch unseren guten Torwart vereitelt

Unsere Jungs stemmten sich energisch dazwischen, erhöhten den Druck auf das gegnerische Tor und kombinierten gefällig nach vorne. Dadurch kamen wir jetzt zu mehreren guten Chancen. Aus diesen fielen dann vor der Pause die ersten beiden Tore für uns.

Im zweiten Abschnitt ging es genaus weiter, beide Teams spielten offensiv nach vorne und hatte mehrere Tormöglichkeiten. Aus einer unserer Chancen konnten wir dann das vorentscheidene 3-0 erzielen.

Wir behielten weiterhin die Oberhand, mußten aber auch noch einen Gegentreffer einstecken. Auch uns gelang noch ein Treffer, so daß wir verdient mit  4 – 1 gewannen.

Mit diesem Sieg belegen wir in der Abschlußtabelle den zweiten Platz. Dies ist ein hervorragendes Ergebnis Jungs. Prima gemacht und volles Lob der beiden Trainer.

Es spielten:
Linus, Jakob, Justus, Sophia, Efe, Maddox, Fabian.