E1-Junioren – Drei-Königs-Turnier in Busenbach

Nach den Turnieren in Langenbrücken und Reichenbach, bei denen man sich in Bestform zeigte, fand am vergangenen Freitag das alljährliche Dreikönigsturnier im heimischen Busenbach statt.

Hierbei präsentierte man sich gut, wobei man im ersten Spiel direkt den Ortsnachbarn aus Reichenbach mit 2:0 schlug. Die Tore erzielten hierbei Fynn und Georg. Das zweite Spiel verlor man gegen den SV Langensteinbach, den späteren Turnierzweiten, mit 1:0. Das dritte Spiel gewann man nach einem 0:1-Rückstand mit 2:1, wobei Leon sich hier in Höchstform zeigte und beide Treffer erzielte. Das vierte und entscheidende Spiel um das Weiterkommen verlor man unglücklich gegen den SV Spielberg mit 2:1, wobei der zweite Treffer des SV Spielbergs aus einer verunglückten Rettungsaktion entstand. Den Treffer für unsere Farben erzielte wiederum Leon. Somit schied man aus dem Turnier aus, präsentierte sich aber sehr gut.

Kader: Nils, Vincent, Fynn (1), Sofia, Georg (1), Silas, Leon (3), Magnus und Raphael.

Am Samstag steht nun das nächste Turnier in Untergrombach an, wo unter anderem auch die Jugend des KSC vertreten ist.