E-Junioren gewinnen Turnier in Mutschelbach

Die E-Junioren von der SG Mutschelbach/Auerbach nahmen an Fronleichnam an unserem Turnier im Rahmen des FCB-Sportfestes teil und wir “revanchierten” uns gerne drei Tage später dafür bei deren Turnier – und wie …

Mit zwei Unentschieden und drei Siegen in fünf Spielen standen wir nach drei Stunden in glühender Hitze als Turniersieger fest. Es waren sehr spannende, teilweise sogar dramatische Spiele mit Toren in den letzten Sekunden der Spielzeit, mit einem guten Ende für uns.

Durch eine geschlossen gute bis sehr gute Mannschaftsleistung (spielerisch und kämpferisch) war der Turniersieg am Ende zwar knapp aber verdient. Das habt ihr super gemacht Jungs – weiter so !

In der gemischten E1/E2-Mannschaft spielten: Marcel (Tor), Timon, Adrian, Vincent (Abwehr), Dustin, Josch, Niklas, Florian und Johannes (Mittelfeld/Sturm).

Ergebnisse:

• FCB : Eggenstein – 0:0