FCB geht in die vierte Landesliga-Saison!!! / Vorschau auf den letzten Spieltag

A-Junioren haben bereits einen Spieltag vor Saisonende ihr großes Saisonziel erreicht!!

Trotz der sehr knappen 1:2 Niederlage (Tor: D. Reiser) bei hoch sommerlichen Temparaturen beim Rangvierten in Östringen, ist der Klassenerhalt der FCB A-Junioren bereits einen Spieltag vor Ende der LL-Saison 09/10 gesichert!

Herzlichen Glückswunsch an die gesamte Mannschaft der A-Junioren, die im Verlauf der letzten 11 Monate sich toll entwickelt hat – und sich das vorzeitige Erreichen ihres großen Zieles redlich verdient hat!!

Mitte Juni, im Anschluß also an den letzten Spieltag, gibt es hier auf der FCB-HP einen etwas ausführlicheren Rückblick auf die Saison 09/10, dass dritte Busenbach LL-Jahr, dass vierte steht ja nun an… 😉

Samstag, 12. Juni, 17:30 Uhr: Letztes Landesliga-Spiel 09/10 gegen FC Germ. Brötzingen

Am Samstag steht nun um 17:30 Uhr dass letzte Rundenspiel gegen den FC Germ. Brötzingen auf dem Programm. Die Gäste werden sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert sein, denn nur mit einem “Dreier” auf dem FCB-Geläuf können sich die Brötzinger ihre Restchancen auf den Klassenerhalt wahren. Die FCB-Jungs wollen trotz einiger Verletzungsproblemchen im Kader natürlich sehr gerne die tolle Runde mit einem Sieg abschließen, wissen aber auch dass die Germanen um einges besser als ihr Tabellenstand sind.

Zum letzten Spiel würden sich unsere Jungs sehr freuen, wenn  viele der Zahlreichen Fans und Sypmatisanten des vergangenen Jahres die Truppe unterstützen würde nochmals, ab 16:30 Uhr ist auch der Stand der A-Jugend geöffnet, zum Abschluß gibt`s auch was Gutes vom Grill.