D1 siegt ungefährdet 5:0 gegen den FV Linkenheim.

Nachholspiel ohne Probleme gewonnen!

Der Fairness-Tabelle entsprechend (Linkenheim und wir auf den ersten zwei Plätzen mit 0 Negativpunkte)
lief das Spiel sehr fair und mit keinerlei Problemen für den sehr guten Schiedsrichter Fabio Kutterer ab.

Das teilweise neuformierte Team, von Trainerduo Burger/Bandel, in dem auch mal Leistungsträger geschont wurden und wir verschiedene taktische Aufstellungen  ausprobierten, rannte über die komplette Spielzeit in Richtung Gästetor an.

Man merkte aber auch unseren Jungs/Mädels das schwere Spiel in Beiertheim noch an, da wir krä ftemäßig nicht immer auf einem Toplevel waren. Vor allem in der 2. Spielhälfte kam Linkenheim nicht mehr über die Mittellinie. Trotzdem verhielt sich die Abwehrkette des FV sehr clever uns stellte uns des Öfteren geschickt ins Abseits.Zahlreiche Torchancen ließen wir ungenutzt und der Gast war mit dem 5:0 noch sehr gut bedient.

Marino Schoch(2), Benni Mintel, Joscha Koch und Mika Winter waren unsere Torschützen.

Dieser Sieg katapultierte uns nun auf Platz 2 der Tabelle der Kreisliga Karlsruhe. Das ist der verdiente Lohn für sehr gute Leistungen in den letzen Wochen.