D1-Junioren – FCB mit nächstem Auswärtssieg !!

FC Germania Friedrichstal – SG Langensteinbach/Busenbach    0:3

Mit vier Ausfällen und zwei angeschlagenen Spieler mussten wir heute beim Auswärtsspiel in Friedrichstal antreten.
Die Gastgeber, mit einigen Spielern aus dem jüngeren Jahrgang, machten uns das Leben von der ersten Sekunde an sehr schwer und so kamen wir nur schwer in Tritt. Ein wunderschöner langer Ball auf Samuel Schramm sorgte dann aber für das frühe 0:1. Leider beeindruckte es den Gegner kaum und die „Germanen“ kämpften weiter verbissen um jeden Ball. Als ein erneut herrlicher Pass wieder Samuel Schramm erreichte,sorgte er mit einem Heber für den 0:2-Pausenstand.
Mit mehr Sicherheit in der 2. Halbzeit und zielstrebigerer Offensivpower konnten wir uns noch einige Chancen herausspielen. Samuel krönte dann mit einem Knallerschuss seine überragende Leistung (u.a. Hattrick) am heutigen Tage und markierte den 0:3-Entstand. Zum Schluss mussten wir noch viel Kraft investieren um gegen wie entfesselt anstürmende Friedrichstaler die Null zu halten.
Glückwunsch an die Jungs und die Trainer. Ihr spielt eine richtig tolle Runde! Nach den Ferien trefen wir am Sa den 11.11.17 auswärts auf den PS Karlsruhe.