D-Junioren – D2 weiter in der Erfolgsspur!

SG Busenbach/Langensteinbach II – SpVgg Durlach-Aue II 2:1 (1:1)

Sieg gegen den Tabellenzweiten

Einen wichtigen Sieg fuhr am Samstagvormittag die zweite Mannschaft der D-Jugend gegen den Tabellenzweiten ein, wenngleich diese noch ein Spiel weniger aufweisen. Bereits nach 5 Minuten konnte Leon S. einen langen Ball von Keeper Silas flach am gegnerischen Torwart vorbei im Tor unterbringen. Das gute Spiel der Jungs um die Trainer Jennifer und Dominik flachte zum Ende der ersten Halbzeit etwas ab, was in der 21. Minute im nicht unverdienten Ausgleich gipfelte. Nach der Pause entwickelte sich dann jedoch wieder ein sehr gutes Spiel der Heimmannschaft und Lukas T. konnte in der 37. Minute durch einen abgefälschten Schuss den entscheidenden Siegtreffer erzielen. Die Freude war danach selbstverständlich groß. Die Mannschaft teilt sich mit nunmehr 10 Punkten mit der SG Burbach/Völkersbach/Schöllbronn II die Tabellenspitze.