C1-Jugend: Vorschau auf zwei spannende Wochen mit insgesamt fünf Spielen!

Die nächsten zwei Wochen haben es nun in sich! Es stehen vier Meisterschaftsspiele an. Unter anderem spielen wir am Samstag, den 20.04. gegen Malsch, am 23.04. in Karsruhe Nordost, bevor wir dann am 26.04. gegen den Tabellendritten in Hochstetten und am 6.5. beim Tabellenvierten aus Daxlanden antreten müssen. Wir gehen trotz der Niederlage gegen Siemens im letzten Meisterschaftspiel vor den Osterferien mit einem gesunden Selbstbewußtsein in die Partien. Danach werden wir sehen, ob wir dem Aufstieg in die Landesliga einen Schritt näher gekommen sind.

Zwischen den ganzen Meisterschaftspielen, wo es ja bekanntlich ja nur um den Aufstieg! geht, liegt am 30.04. auch noch das Kreisligapokalendspiel gegen die SG Schöllbronn/Spessart. Wir freuen uns sehr auf das Spiel, da man nicht so oft die Gelegenheit bekommt ein solches Finale zu spielen. Wir hoffen sehr darauf, dass zahlreiche Fans und Interessenten mit nach Schöllbronn kommen, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Wir zählen auf Euch!