C1: Niederlage gegen einen Aufstiegskandidaten der Verbandsliga!

Dieser Gegner war leider eine Nummer zu groß für unsere C1. Trotz einer guten Leistung verlor unsere C1-Jugend gegen einen Aufstiegsfavoriten aus der Verbandsliga, den FC Germania Forst mit 3:0.

In den ersten 25 Minuten sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Leider gelang es uns nicht eine der beiden sehr guten Gelegenheiten zu nutzen. Kurz vor der Halbzeit ging dann die Mannschaft aus Forst etwas glücklich mit 1:0 in Führung. Leider verloren wir daraufhin etwas den Faden. So dass wir mit einem knappen Rückstand in die Pause gingen.

In der zweiten Halbzeit versuchten die Mannschaft zurück ins Spiel zu kommen. Das gelang leider nur bedingt, da die Mannschaft aus Forst spielerisch und taktisch überlegen war. Auch über den Kampf fand unsere Mannschaft leider nicht mehr ins Spiel zurück, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis das 2:0 und kurz darauf durch einen verwandelten Elfmeter das 3:0 durch die Mannschaft aus Forst erzielt wurde.

Fazit: Wir sind bis in die dritte Runde im Verbandspokal gekommen! Dies ist ein riesen Erfolg. Auch mit der Leistung sind wir zufrieden. Jetzt gilt es die gesamte Aufmerksamkeit auf die noch ausstehenden Punktspiele und das Kreisligapokalendspiel zu richten. Viel Glück Jungs!