Bei der SG Siemens gut gespielt und leider doch verloren

Am Donnerstag Abend spielte die D1 bei der SG Siemens. Von Anfang an stimmte der Einsatz und das Zweikampfverhalten. Nach 10 Minuten konnten wir durch Dustin mit 1:0 in Führung gehen, jedoch folgte der Ausgleich nach einer unglücklichen Situation viel zu schnell. Siemens konnte vor der Halbzeit noch das 2:1 erzielen.

Nach der Halbzeit spielten wir toll weiter und waren dem 2:2 sehr nahe, es wollte aber nicht fallen. Als wir dann kurz vor Ende des Spiels die Offensive verstärkten liefen wir in zwei Konterangriffe der SGS und mussten uns am Ende – deutlich zu hoch – mit 4:1 geschlagen geben.

Das war Eure bisher beste Leistung – und Ihr hättet einen Punkt verdient gehabt. Defizite sind nun noch in der Vorwärtsbewegung zu erkennen. Das Herausspielen klarer Torchancen wird im nächsten Training im Mittelpunkt stehen.

Frank