C1: Viele Tore beim Erfolg über die SG Rüppurr 2!

Viele Tore sahen die Zuschauer in der zweiten Pokalrunde deer C1 gegen die SG Rüppurr 2. Von Beginn an zeigte die Mannschaft eine sehr gute Leistung, mit schönen Spielzügen und vielen direkt herausgespielten Torchancen. Bereits zur Halbzeit führte man deutlich mit 6:0.

Auch in der zweiten Halbzeit wurde an der spielerischen Leistung festgehalten. So erspielte man sich auch weiterhin viele Chancen heraus, die dann zu weiteren sechs Toren führte. Im Ergebnis gewann man 12:0.

In der nächsten Runde wartet nun die FVgg Weingarten, die ebenfalls in der Kreisliga Karlsruhe spielt und ihrerseits gegen die C2 der SG Busenbach / Langensteinbach gewann. Dieses Spiel wird wohl deutlich schwieriger, als die bisherigen zwei Pokalrunden.

Fazit: Eine spielerisch überuzeugende Leistung über die gesamte Spielzeit!