B1-Junioren – verdienter Sieg im ersten Landesligaspiel

Den ersten Dreier konnte unsere B1-Jugend am letzten Samstag im Heimspiel gegen die SpVgg Durlach-Aue einfahren. Gegen einer der Aufstiegsaspiranten für die Verbandsliga gewann unsere Mannschaft verdient durch die Tore von Dustin Jösel und Joshua Wiederroth und einem Gegentreffer mit 2:1!

In einem spannenden Spiel überzeugte unsere Mannschaft durch Kampfgeist, eine hohe Laufbereitschaft und durch ein gutes Passspiel. Jeder war für den anderen da und hat geholfen, wenn Not am Mann war.

Glückwunsch an das gesamte Team.

Mit von der Partie waren:   Timo Schulmann, Marc Ybarra, Leon Jansen, Leon Obreiter, Meret Sahin, Hannes Wanka, Maximilian Lehnen, Niklas Dietl, Heiko Buchmüller, Dustin Jösel, Nathanael Merz, Marius Bauer, Nicolas Goldschmidt, Max Bentrup, Christopher Schenk und Joshua Wiederroth.