B1-Junioren – torloses Unentschieden im letzten Vorbereitungsspiel

Im dritten und letzten Spiel der Wintervorbereitung erreichten unsere B1-Junioren bei der SG Spessart/Schöllbronn/Völkersbach ein torlosese 0:0-Unentschieden.

Auf dem ungewohnten Spessarter Hartplatz zeigte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit eine recht gute Leistung, konnte aber die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Im zweiten Spielabschnitt war die Begegnung ausgeglichen, was daran lag das die Heimellg zulegte und unsere Jungs abbauten. Letztlich blieb es beim 0:0, die Möglichkeit zum Siegtor verpassten in ein, zwei Situationen beide Seiten.

Am kommenden Sonntag um 11 Uhr, aufgrund des prognostizierten nassen Wetters wohl auf dem Kunstrasen in Etzenrot, geht es gegen die Landesliga-Reserve des FC Friedrichstal wieder um wichtige Punkte.