FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

B1-Junioren – sehr erfolgreich aus der Winterpause gekommen

Die unglaubliche Siegesserie der B1-Junioren hat auch nach der Winterpause bestand. Beim SSV Ettlingen, den man im Vorspiel äußerst knapp in einem spannenden Spiel mit 2:1 bezwingen konnte, siegte man nach frühem Rückstand letztlich deutlich mit 5:2 (2:1). Der Sieg unserer Mannschaft war sicherlich verdient, fiel aber letztlich etwas zu deutlich aus, denn der gastgebende SSV machte es unserer Truppe alles andere als leicht und war stets gefährlich.

Torschützen: Dustin Jösel (2), Max Bentrop, Mert Sahin und Niklas Arzner

Im Einsatz waren: Justin – Mario – Goldi – Tobi – Paul – Josch – Hannes – Christian – Manuel – Dustin – Mert – Max – Marius – Alex – Timon und Niklas.

Am Sonntag, 20. März, empfängt um 10:30 Uhr den FV Bruchhausen in Busenbach.