Alljährlicher Kuchenverkauf der Jugend ein voller Erfolg

Der traditionelle Kuchenverkauf zu Gunsten der Christbaum-Beleuchtung am Friedhof Busenbach fand in diesem Jahr am 05. November 2023 beim Heimspieltag der Senioren statt. Das Wetter war leider nicht auf unserer Seite, aber davon ließ sich die Jugendabteilung des FC Busenbach nicht beeindrucken. Zahlreiche Kuchenspenden wurden von den Eltern der Jugendspieler und den Aktiven des FCB zum Sportplatz gebracht, wo man sich ein Kuchenpaket mitnehmen, oder bei einer Tasse Kaffee unsere Senioren anfeuern konnte. Unser Dank geht an alle KuchenbäckerInnen, an die HelferInnen beim Verkauf wie auch beim Auf- und Abbau. Ebenso bedanken wir uns bei der Bäckerei Richard Nussbaumer für die Spende des Kaffees.

Mit dem Erlös aus dem Verkauf kann die Gemeinde den Baum wieder zum Leuchten bringen. Eventuelle Überschüsse aus dem Verkauf werden wir für die Weihnachtsfeier der FCB-Jugend verwenden. Möchten Sie unsere Christbaum-Aktion auch noch unterstützen? Bis Ende November stehen bei der Bäckerei Nussbauer und der Metzgerei Vogt in Busenbach unsere Spendendosen aus. Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!

FCB-Jugendverwaltung