A-Junioren – klarer Sieg im zweiten Saisonspiel

Ein auch in dieser Höhe verdienten Sieg erzielte die Mannschaft am vergangenen Dienstag gegen den FSSV Karlsruhe.

Zu Beginn des Spiels legte unsere Mannschaft los wie die Feuerwehr. Mehrere Chancen blieben aber leider ungenutzt. In dieser Drangphase erzielte der FSSV vollkommen unerwartet das 1:0. Unsere Mannschaft ließ sich dadurch nicht beeinflussen und drehte bis zum Seitenwechsel das Spiel. So ging man mit 2:1 in die Pause. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Unsere Mannschaft war bemüht das Spiel nach vorne zu treiben und die Vorentscheidung zu erzielen und der FSSV wartete nur auf seine Kontermöglichkeiten.

Trotz großer Überlegenheit, dauerte es bis zur 70 Minute, ehe das vorentscheidende 3:1 fiel. In den Schlussminuten erhöhten unsere Jungs dann noch auf 5:1.

Torschützen: Lauritz Niederhöfer (2x), Niklas Jahn und Maximilian Häfele (2x)

Außerdem dabei: Timo Schulmann, Robin Oswald, Julian „Dirk“ Fehst, Leon Obreiter, Dominik Bauer, Maximilian Lehnen, Axel Printschler, Niklas Dietl, Dennis Rihm

Eingewechselt wurden: Nathanael Merz, Jonas Szabadics, Marvin Karle, Moritz Mößner und Maximilian Häfele