A-Junioren – unnötige Niederlage gegen die SG Rüppurr

A-Junioren, Kreisliga: SG FCB/SVL – SG Rüppurr 3:4

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die A-Jugend der Spielgemeinschaft am Samstagmorgen. Trotz einer frühen 1:0 Führung durch Niklas Dietl konnte die Mannschaft nicht zu ihrer gewohnten Spielweise finden. Drei haarsträubende Fehler in der Innenverteidigung sorgten dafür, dass die Mannschaft mit 1:3 in die Halbzeit ging.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Jungs bemüht das Heft in die Hand zu nehmen. Sie drückten die Rüppurrer in ihre Hälfte und kamen zum verdienten Anschlusstrefferdurch Lauritz Niederhöfer. Als man drauf und dran war den Ausgleich zu erzielen sorgte wieder ein kapitaler Fehler in der Innenverteidigung zum 2:4. Die Mannschaft warf nun alles nach vorne und schaffte noch den Anschlusstreffer durch Leon Obreiter. Für mehr reichte es leider nicht mehr.

Fazit: Eine unnötige Niederlage durch vier Gastgeschenke!