E2 mit Spaß am Spiel zum Sieg

Am 06.10.2018 besuchten unsere Jungs der E2 den Karlsruher SV um dort mit Spaß am Spiel Punkte zu sammeln.

Bei bestem Fußballwetter begann unsere Truppe in der Anfangsphase der ersten Halbzeit etwas unglücklich. Wir machten das Spiel und der Gegner die Tore. Unsere Jungs und Mädchen ließen dennoch den Kopf nicht hängen und kämpften unentwegt weiter. So belohnten wir uns zur Halbzeitpause mit einem 3:3.

In der Halbzeitpause sprach die Trainerin Adelheid Ihrer Truppe Mut zu, forderte weiterhin volle Aufmerksamkeit und Kampfgeist. Mit kleinen Umstellungen gelang es uns in der zweiten Halbzeit die Oberhand zu gewinnen, wir versenkten noch vier weitere Bälle im gegnerischen Kasten. Mit dieser Mannschaftsleistung waren Eltern und die Trainerin sehr zufrieden. Man sah, wie hier eine Mannschaft ein Team wurde. Wir schlugen den Karlsruher SV auswärts mit 7:4.

Es spielten: Emma, Arian, Oliver, Elias, Bleon, Mika H., Steffen, Niklas G. und Mika B.