Senioren – Vorschau, 14. Spieltag

Am Sonntag stehen für unsere beiden Mannschaften wieder Spiele auf fremden Gelände auf dem Spielplan.

Die erste Mannschaft muss beim SV Völkersbach antreten. Die Völkersbacher kamen, nach verpatzen Saisonstart, zuletzt mit der Rückkehr einiger Stammkräfte immer besser in Fahrt und benötigen nach der Niederlage in Palmbach dringend einen Heimsieg im Abstiegskampf. Aus den letzten vier Gastspielen am Völkersbacher Wasen konnte der FCB nur letztes Jahr einen Zähler ergattern, die Jahre zuvor gab es jeweils knappe Niederlagen. Um den angestrebten Auswärtssieg in Völkersbach zu erringen, bedarf es in allen Mannschaftsteilen einer konzentrierten und starken Leistung.

Unsere zweite Mannschaft, zuletzt wie die erste mit zwei Siegen in Folgen, muss beim klaren Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten FV Grünwinkel antreten. Gelingt unserer Mannschaft wie in Wolfartsweier vor zwei Wochen bei einem Favoriten eine große Überraschung? Zu verlieren haben unsere Jungs im Karlsruher Südwesten definitiv überhaupt nichts.

SV Völkersbach l – FCB

Datum: Sonntag, 15. November