1. Mannschaft – Remis in Völkersbach

14. Spieltag: SV Völkersbach l – FCB l 1:1

Mit einem 1:1-Remis musste sich unsere erste Mannschaft beim abstiegsbedrohten SV Völkersbach am Sonntag begnügen.

Mehr als dieser eine Zähler wäre aber auch nicht verdient für die FCB-Elf gewesen. Nach noch durchaus ordentlicher erster Halbzeit und einer verdienten 1:0-Pausenführung durch einen schönen Treffer von Veltre, bekam man in Durchgang Zwei mit einer schwachen Leistung nichts mehr zu Stande. Der Ausgleichtreffer der engagierten und kampfstarken Hausherren fiel bereits fünf Minuten nach Wiederbeginn und sicherte den (vor allem aufgrund der zweiten Hälfte) absolut gerechten Endstand.

Schwerer als die (zurecht) verlorenen zwei Punkte wiegen die schwereren Verletzungen von Torjäger Veltre und Defensivakteur U. Reiser. Für beide ist das Fußball-Jahr 2015 leider vorbei. Beiden einen guten Heilungsverlauf!

FCB: Speck – Brunello, Vogel, Cinar, U. Reiser (39. Chr. Beuthner) – Sallinger – Hanke, Föhrenbacher, Cla. Beuthner, Freese – Veltre (70. S. Reiser).