E1-Junioren – überragender erster Saisonsieg

Unser Kader war  heute entspannt groß, vier 2005er Spieler aus der D2 hatten heute spielfrei und unterstützen uns prächtig.

Die Ettlinger begannen couragiert und stürmten schnell auf unser Tor. Einer wach arbeitenden Abwehr zum Dank passierte aber nichts. Recht schnell kamen wir auch ins Spiel und bekamen unsere Chancen, die wir auch meist treffsicher im gegnerischen Tor unterbrachten. Lob an den Ettlinger- Torhüter, der für die vielen Toren unsererseits nicht konnte. Trotz zweistelligem Endergebnis hatte er auch sehr viele weitere Großchancen pariert. Ein Anschlusstreffer der Ettlinger gegen Mitte der zweiten Halbzeit änderte nichts an einem jederzeit durch uns kontrolliertem Spiel und an dem deutlichen Endergebnis.

Fazit: Wir danken den Jungs aus der D2 für die Hilfe. Ihr habt uns heute sehr viel Sicherheit gegeben und zum Erfolg verholfen. Kompliment an unsere Stammkinder. Man sieht wie einfach ein Spiel laufen kann, wenn die Sicherheit und das Vertrauen da ist. Auch ihr habt eine starke Vorstellung gegeben. Wenn wir diese Konzentration in den nächsten Spielen halten, können wir auch weiterhin Erfolge feiern!