F-Junioren – alle drei Mannschaften an Spieltagen im Einsatz

F1-Junioren:

Die F1 spielt in ihrer Staffel weiterhin souverän. Das erste Spiel gegen Ittersbach endete 0:0 – aber dann folgten 3 Siege mit 10:0, 8:0 und 5:0. Die Jungs sind monentan super drauf und setzen das was man im Training übt auch im Spiel gut um.

Es spielten: Jannis, Jan H., Cassian, Jonathan, Elia, Paul, Florin, Maddox, Jakob M.

F2-Junioren:

Auch die F2 kommt immer besser in Fahrt, auch wenn das erste Spiel gegen PSK 2 trotz gutem Spiel mit 3:1 verloren ging, war es ein erfolgreicher Heimspieltag – denn auch die F3 konnte die nächsten 3 Spiele alle  mit 4:1 gegen Spessart, 6:3 gegen Bruchhausen und 3:0 gegen PSK 3 gewinnen.

Es spielten: Jan L., Justus, Fabian, Efe, Nuno, Marc, Mert, Dominik, Jonas

F3-Junioren:

Die F3 des FCB hat es zur Zeit etwas schwer. Die Kinder machen gute Spiele, vergessen aber die Tore zu machen. Dann kommen die Fehler in der Hintermannschaft dazu und diese werden vom Gegner eiskalt bestraft. Aber den Kinder macht es trotz allem noch Spaß und das ist doch das Wichtigstes.

Es spielten: Oliver, Steffen, Fabio, Arian, Jakob K., Linus, Julius, Mika, Thorben