F-Junioren – erfolgreicher zweiter Spieltag der drei F-Juniorenteams

F1-Junioren:

Die F1-Junioren hat alle Spiele gewonnen an ihrem zweiten Spieltag:Gegen Ettlingenweier (4:0), Spielberg (5:1) und Schöllbronn (5:0) waren die Siege klar, lediglich gegen Ittersbach (2:1) siegte man nur knapp.

Es spielten: Jan H., Jakob M., Cassian, Florin, Paul, Jonathan,Maddox

F2-Junioren:

Der heutige F2-Jugend-Spieltag in Bruchhausen brachte gute Vorzeichen, das Wetter war erheblich besser als am letzten Spieltag.

Die Leistung im ersten Spiel gegen Post Südstadt 3 dafür des FCB 2 war jedoch leider schlechter. Die Jungs präsentierten sich nicht als Einheit und verloren das Spiel deutlich 5:1 gegen einen Gegner, der eigentlich nicht wirklich besser war, nur eben als Mannschaft auftrat.

Nach einer deutlichen Ansprache für mehr mannschaftliche Geschlossenheit, gewann der FCB 2 die nächsten beiden Spiele gegen Bruchhausen deutlich mit 5:0 und gegen TSV Spessart mit 3:1.

Im letzten Spiel war Post Südstadt 2 der Gegner, die Jungs des FCB 2 zogen ein richtiges Powerplay auf, hatten zahlreiche Großchancen, konnten jedoch kein Tor erzielen.

Kurz vor Schluss mussten Sie nach einer Ecke für den FCB 2 einen Konter hinnehmen, 3 gegen 1, Sieger war aber der Torwart des FCB 2. Das Spiel endete 0:0. Ein Sieg wäre jedoch verdient gewesen, vielleicht am nächsten Spieltag wieder. Alles in allem haben sich die Jungs des FCB 2 nach schwachem Start stark gesteigert und lieferten sehr gute Spiele ab.

Es spielten: Jan L., Justus, Fabian, Mert, Mark, Efe, Jonas

F3-Junioren:

Die F3 war auch erfolgreich das erste Spiel ging durch eigene Fehler 3:1 gegen Malsch 3 aber leider verloren.

Dann aber machten es die Jungs besser und fingen an zu kämpfen somit schickten wir PSK 5 mit 6:1 vom Platz, gegen Malsch 2 konnten wir 4:1 gewinnen und das letzte Spiel gegen Ettlingen 5 war sehr spannend aber auch da gingen wir mit 3:2 als  Sieger vom Platz.

Es spielten: Linus, Jakob K., Nick, Dominik, Oliver, Steffen, Julius