FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

Senioren – Spielberichte, 27. Spieltag

SG Stupferich l – FCB l 2:2

Bereits am Freitagabend stand das Spiel der beiden ersten Mannschaften an. Zur Pause lag der FCB in einer mittelmäßigen Partie durch einen schönen Treffer durch Ivanovic in Front, was auch nicht unverdient war. In den ersten 30 Minuten des zweiten Durchgangs war die SGS die Mannschaft die mehr vom Spiel hatte und somit, zurecht, das Resultat auf 2:1 drehte. Kurz vor dem Führungstor der SGS scheiterte der FCB mit einem Foulelfmeter, welcher neben das Stupfericher Gehäuse platziert wurde. Mit dem Schlusspfiff verwandelte der wieder genesene Daniel Reiser einen Freistoß sehenswert zum 2:2-Ausgleich. In der Nachspielzeit wäre dem Torschützen fast noch der Siegtreffer gelungen, alles in allem blieb es aber beim letztlich gerechten 2:2

SG Stupferich ll – FCB ll 4:0

Eine klare Niederlage musste die FCB-Reserve am Sonntag dann im Brenk-Stadion hinnehmen. Obwohl die erste Halbzeit ausgeglichen war und der FCB eine ordentliche Leistung bot, lag man zur Pause mit 0:2 hinten, was nicht ganz dem Verlauf der 45 Minuten entsprach. Im zweiten Durchgang waren aber die Platzherren teils deutlich besser und hatten auch die Vielzahl der Torgelegenheiten, so dass der Sieg der Stupfericher-Reserve zweifelsfrei in Ordnung ging.

 

Aufgrund der Ausfälle der Torhüter Altinger und Speck war der FCB zum improvisieren gezwungen. Am Freitagabend hütete 2. Mannschaftsfeldspieler Florian Weber, am Sonntag FCB AH-Goalie Thomas Pallmannn das Gehäuse. Vielen Dank für Eure Bereitschaft und für die guten Leistungen!